URLAUBS-INTESIVSEMINAR JETZT – Vom Wunsch zur Wirklichkeit

„Wenn ich mich frei machen kann von den Sorgen, wie es werden könnte oder nicht, ob es klappt oder schief geht. Wenn ich mich frei machen kann von der Vergangenheit, von Dingen, die ich bisher nicht loslassen konnte, von Fehlern und Versäumnissen, frei machen für diesen Augenblick – JETZT
Wenn ich mich dem, was auf mich zukommt, ganz öffnen kann – DANN werde ich das Leben von seiner besten Seite kennenlernen.“ (Quelle unbekannt)

IM DIALOG mit Ingrid Finger

Der Titel Deines Intensiv Seminars klingt verheißungsvoll: Das Leben feiern, in sieben Tagen vom Wunsch zur Wirklichkeit. Welche Wünsche können die Teilnehmenden denn zum Seminar mitbringen und innerhalb einer Woche zur Wirklichkeit machen?

Viele Menschen suchen nach dem Sinn des Lebens. Andere wiederum sind auf der Suche, um ihrem Leben einen Sinn zu geben. Manche suchen, um herauszufinden was sie wirklich wollen. Die meisten jedoch könnten alles tun, wenn sie nur wüssten was, wo, wie und wann. All das findet in diesem Intensiv-Seminar Raum, um herausgefunden, angeschaut und in die Wirklichkeit geboren zu werden.

Dass ein Wunsch noch nicht in die Tat umgesetzt und ein Traum noch nicht verwirklicht ist, hat ja ganz individuelle Gründe. Kommt man diesen sehr persönlichen Begrenzungen im Seminar auf die Spur, um sie aufzulösen und den Weg zum Ziel freizuräumen?

Ja, genau darum geht es in diesem Intensiv-Seminar. Die Einschränkungen beginnen oft viel früher als das Happyend der Träume und Visionen. So sagte einmal der bekannte Komiker Karl Valentin dazu sehr passend: „Mögen hätt‘ ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.“

Für wen eignet sich dieses Intensiv-Seminar Das Leben feiern, in sieben Tagen vom Wunsch zur Wirklichkeit?

Ich lade alle Menschen ein, egal welche Lebensaufgabe sie gerade beschäftigt. In diesem Intensiv-Seminar kann jeder Teilnehmende individuell den eigenen Träumen und Wünschen begegnen und diese mit kraftvollen Übungen in die Wirklichkeit bringen.

Welche Vorkenntnisse oder Methoden brauchen die Teilnehmenden für das Seminar?

Das ist ja das Wunderbare: Was jeder zur Verwirklichung seines Wunsches jeweils braucht, ist bereits in ihm und ihr vorhanden: Wir leben im 21. Jahrhundert, wir haben viel Wissen angesammelt und jeder trägt seine innere Weisheit immer bei sich.

Wo findet das Seminar statt?

Damit Sie sich intensiv auf diese 7 Tage einlassen können, findet dieses Seminar mit Übernachtung in der Eifel statt. Wir treffen uns in der Nähe von Heimbach, einem kleinen idyllischen Ort, mit vielen verschiedenen Ausflugszielen und Raum für den Blick nach innen. Folgen Sie den Worten von Karl Valentin, der einst sagte: “Heute mach ich mir eine Freude und besuche mich selbst.“

DER WEITERE Dialog mit Ingrid Finger

Wie können die Teilnehmenden nach dem Seminar auch andere Menschen beim Verwirklichen ihrer Wünsche unterstützen?

Über die weitere Anwendung der Methoden und Übungen im eigenen Alltag hinaus, ist es möglich, die gewonnenen Erkenntnisse, die Methode und dieses bereitgestellte Wissen gegebenenfalls in eigener Praxis an andere weiterzugeben. Unterlagen erhalten Sie im Anschluss.

INFORMATIONEN zum Seminar

Mittwoch 2. Oktober bis Sonntag 6. Oktober 2019 (Abreise wahlweise auch Montag 7. Oktober bis 10 Uhr).

Gruppenstärke 6 bis 12 Personen.

1470 Euro incl. 19% MwSt. von 234,71 Euro.

Anreise und Übernachtung sind nicht in der Seminargebühr enthalten.

IHR INTERESSE ist geweckt?

Wir freuen uns auf Ihre Mail an info@isc-finger.de oder Ihren Anruf unter +49 221 63060617